PlüschBeasts

Tischi Tschi Bitschi

Artikel-Nr.: Carl-9038452
SFr. 36.90
inkl. MWST

Beschreibung

Bei einem bekannten Nachrichtendienst bewarb er sich als Unternehmensmaskottchen. Aus unerfindlichen Gründen entschied man sich bei einem Casting jedoch für einen langweiligen Artgenossen in Mittelblau. Dabei macht ihn sein in verschiedensten Tönen seidig schimmerndes Gefieder doch so einzigarting! Sei's drum: Mit seinem glockenhellen Stimmchen unterstützt Tschi Tschi Bitschi seither weltberühmte Sopranistinnen an der Met und erreichte mit seinem Gezwitscher vom ersten Rang in kürzester Zeit Kultstatus. Das Leben als Promi ist zwar angenehm, aber einsam: Teilst du es mit ihm?

Grösse 13 cm
Obermaterial Microfaser-Plüsch, Füllmaterial Polyesterwatte
Nicht Waschbar. Chemische Reinigung.

Informationen