Müller - Inh. Ruth Surer

Ihri Papeterie & Buchhandlig z'Wald

Wer wir sind

Die Papeterie Müller-Hintermeister war über vier Generation und weit über 100 Jahre fest in den Händen der Frauen der Walder Familie Müller, vormals Hintermeister, vormals Bachofen.
Im August 2012 übernahm Ruth Surer die Papeterie als neue Inhaberin und führt sie seither unter dem altbekannten Namen Müller-Hintermeister am bisherigen Standort weiter.

In den letzten Jahren wurde viel Wert auf eine aktuelle und moderne Sortimentsgestaltung gelegt. Diese ist nicht abschliessend, sondern wird laufend mit Neuheiten und aufgrund Kundennachfragen aktualisiert.
Zudem wurden das heute unabdingbare Kartenterminal und die Homepage mit Webshop eingeführt. So sind wir auch ausserhalb unserer Ladenöffnungszeiten 24/7 für Sie erreichbar.

Ebenfalls bieten wir individuelle Stempel, Laminieren bis A3, Ring- sowie Buchbindungen bis A4 und für uns machbare Sonderbestellungen an.
Auch die Ladeneinrichtung wird immer wieder angepasst, wobei das zur Örtlichkeit passende Vintage-Ambiente bewusst nicht verloren gehen soll.


 


Anrufen
Email